Forum

Bike Bean Android A...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bike Bean Android App Beta Tester

Seite 2 / 2
 

Dattelpalme
Mitglied Moderator
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 41
Themenstarter  

Bei der neusten Version der App kommt gelegentlich eine Virus Warnung bzgl. der Bike Bean App. Dies liegt wohl an der neu implementierten Update Funktion. Wir werden die Update Funktion mit der nächsten Version der App entsprechend anpassen damit dies nicht mehr vorkommt.

 

 


AntwortZitat
Tominator
New Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 2
 

Ich habe letztens die aktuelle App instaliert (0.11.7). Wenn ich die Handynummer korrekt eintrage stürzt die App danach und auch beim Neustart ab. Trägt man die Nummer falsch ein (z.B, +490152...) funktioniert sie kann dann aber natürlich keine Nachrichten emfangen oder senden.

 

Lg Thomas


AntwortZitat
Mirko
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 24
 

Hiho Thomas,

 

vermutlich kann er eine alte SMS nicht verarbeiten. Versuch doch bitte vor dem ersten Start der App die alten SMS der Bike Bean zu löschen. 

Innerhalb der nächsten 2 Wochen kommt übrigens Version 0.11.8. die das obige Update Problem behebt.

 

Beste Grüße 🙂


AntwortZitat
Dattelpalme
Mitglied Moderator
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 41
Themenstarter  

Hallo Fahrradfreunde!

 

Version 0.11.8 ist verfügbar. Diese sollte das Problem mit der Viruswarnung lösen.

 

Eine uns bekannte Baustelle gibt es noch:

- manchmal muss unter umständen der SMS verlauf der Bike Bean gelöscht werden und die Datenbank der App zurück gesetzt werden damit die App wieder funktioniert.

 

Woran das liegt wird noch evaluiert.

 

Grüße,

Dattel!


AntwortZitat
Wiebke7
New Member
Beigetreten: Vor 3 Monaten
Beiträge: 4
 
Veröffentlicht von: @bohnito

Hallo Dattel,

das ging schneller als gedacht, die Bohne hat schon wieder drei sms zurückgeschickt, sollte die App die Antworten nicht gleich erkennen? Ich hab bislang ja keine Erfahrung wie das richtig sein sollte.

Die App steht auf jeden Fall immer noch auf "Erwarte Bestätigung in...", so war es heute Nachmittag ja auch.

Unter Debug steht das gleiche wie oben, nur eben jetzt mit 23:26 Uhr.

Die Bohne...auch gut;-)


AntwortZitat
Seite 2 / 2