Forum

Active Member
Beigetreten: Feb 17, 2021
Last seen: Aug 6, 2021
Themen: 0 / Antworten: 7
Antwort
RE: Intervall in App einstellen.

Hi. Hab grad noch mal getestet. Scheinbar ist der Bildschirm zu klein. Im Querformat funktioniert die Einstellung! Hatte ich noch nie getestet 😉...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Intervall in App einstellen.

Hi. Habe ein Huawei P20 Lite Android Version 9 Installiert über Google Bildschirm Größe von 5.84" Zoll Kann leider nicht sagen ob es bei der...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Intervall in App einstellen.

Hi. Danke für die schnelle Antwort. Wenn ich im unteren Feld auf Einstellungen tippe, erscheint nur das Uhrensymbol mit der Meldung: Zuletzt aktua...

Vor 3 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 7
Views: 3247
Antwort
RE: Problem: Android-App läuft nicht (registriert keine SMS-Eingänge)

Hallo Johannes. App läuft wieder. Super schneller Service. Danke!!! Wenn dann irgendwann noch die Wifi-Ortung funktioniert, ist die App perfek...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Problem: Android-App läuft nicht (registriert keine SMS-Eingänge)

@joergbutt Hi. Ja könnte hinkommen. Vielen Dank

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Problem: Android-App läuft nicht (registriert keine SMS-Eingänge)

Hallo. Auch bei mir funktioniert die Ortung mit der App nicht mehr. Anfangs konnte ich die Position noch auf der Karte orten. Mittlerweile bekom...

Vor 3 Jahren
Forum