Forum

Admin
Mitglied
Beigetreten: Nov 19, 2018
Last seen: Jun 8, 2023
Themen: 0 / Antworten: 26
Antwort
RE: Firmware Update

Hallo BeanStep, Die Antworten der Bike Bean kommen also vermutlich nicht nach dem eingestellten Intervall also nach z.B. 4h? sondern einem der nächs...

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
RE: Instalation bei Carbon-Gabel

Hiho Tominator! Das haben wir auch noch nicht getestet. 😕 Wenn du es testen möchtest bevor du dein Fahrrad zusammen baust, pack einfach die B...

Vor 4 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 6
Views: 1888
Antwort
RE: Bewegungsmelder

Per SMS Befehl aktivieren geht aber wie alles bei Bike Bean nur alle X Stunden. Dazwischen ist die Bohne im Schlafmodus. Man könnte die Bike Bean zum ...

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
RE: Wunschliste

Hey Micky, Lass uns am besten kurz Skypen damit ich verstehe wie du es genau brauchst. Ich meld mich gleich mal per Email. Grüße Klaschni

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
RE: Wunschliste

Hi Micky! Sirene ist kein Problem. Das kann mit ein bisschen Bastelei jetzt schon integriert werden. Dazu bedarf es nur einer Sirene ähnlich dieser: ...

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
RE: 1) Akku laden 2) Batteriekapazität 3) Abschalten 4) Antennen 5) Letztes Signal

Korrekt 🙂 entschuldige die späte Antwort! Das mitgelieferte Kabel kann in Kombination mit einem handelsüblichen Handyladegerät genutzt werden 🙂 oder...

Vor 4 Jahren
Forum
FAQ
Antwort
RE: Antennen

über den Antennen ist aktuell ein mini Schrumpfschlauf. Im Prinzip kann man diesen etwas größer, ähnlich der neoprensocke, auch über die Sattelstütze ...

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
RE: Bewegungsmelder

Hi smeno, Ja das ginge. Ich lade die Tage mal den Bike Bean Schaltplan hoch. Dort sind die GPIOs gezeigt. Auf der Platine sind diese auch beschriftet....

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
RE: Stand der Entwicklung

Update: Wir gehen davon aus innerhalb der nächsten 2 Wochen ausliefern zu können. Nur noch ein bisschen Bürokratie...

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
RE: Wunschliste

haben das smiley Problem jetzt gelöst.. Server Umzug war nötig... 😆

Vor 5 Jahren
Forum
Seite 2 / 2