Forum

Active Member
Beigetreten: Nov 14, 2019
Last seen: Mrz 20, 2022
Themen: 0 / Antworten: 15
Antwort
RE: Intervall in App einstellen.

Im Hochformat sollte man auch die Box mit den WLAN Einstellungen "nach links ziehen können" und somit die Box mit den Intervall-Einstellungen freigebe...

Vor 1 Jahr
Forum
Antwort
RE: Intervall in App einstellen.

Okay das klingt seltsam. Und es trat erst mit der neuen Version auf? Nützlich wären noch ein paar Infos zu deinem Gerät damit wir das nachvollziehen...

Vor 1 Jahr
Forum
Antwort
RE: Intervall in App einstellen.

Hallo Thomas, Normalerweise müsste es so gehen: Du tippst auf den Bike-Marker oder unten auf das "i" und scrollst runter zu den Einstellunge...

Vor 1 Jahr
Forum
Antwort
RE: Abschaltung des 3G-Netzes ab dem 30.06.2021

@jokoo Super! Mich wundert es nur grade dass die Wifis bei der Ortung nicht berücksichtigt wurden. Verwendest du zur Ortung die App oder machst du d...

Vor 1 Jahr
Forum
Antwort
RE: Abschaltung des 3G-Netzes ab dem 30.06.2021

Hi Jonas, 3 Dinge dazu: 1. die Genauigkeit der Ortung der bike-bean ändert sich durch die 3G-Netzabschaltung nicht, da, wie du vermutet hast, die ...

Vor 1 Jahr
Forum
Antwort
RE: Problem nit google freiem Smartphone: Keine Ortung per App möglich.

Hallo Michael, danke fürs testen. Das Problem, dass die App abstürzt wenn man auf "Einstellungen" geht, sollte mit Version 0.12.2 behoben sein: Hier...

Vor 2 Jahren
Forum
Antwort
RE: Problem nit google freiem Smartphone: Keine Ortung per App möglich.

Hallo Michael, Hört sich schon mal ganz gut an. Das mit dem Absturz beim Klick auf Einstellungen haben wir aktuell auch noch. Hast du Lineage...

Vor 2 Jahren
Forum
Antwort
RE: Problem nit google freiem Smartphone: Keine Ortung per App möglich.

@warpspace Hallo Michael, ich habe die App jetzt soweit umgebaut, dass man sie auf jeden Fall testen kann. Vielleicht hakt es an der ein- oder...

Vor 2 Jahren
Forum
Antwort
RE: Problem nit google freiem Smartphone: Keine Ortung per App möglich.

@warpspace Hallo Michael, okay, das ist dann eine größere Baustelle. Ich kann nicht versprechen, dass wir dieses Feature stabil innerhalb der näch...

Vor 2 Jahren
Forum
Antwort
RE: Problem nit google freiem Smartphone: Keine Ortung per App möglich.

Hallo Michael, danke für deinen Vorschlag. Wir haben in der Tat bisher nicht auf google-freien Smartphones getestet; daher ist das bisher noch nicht...

Vor 2 Jahren
Forum
Antwort
RE: Problem: Android-App läuft nicht (registriert keine SMS-Eingänge)

Bezüglich der Wifi-Ortung ist unsere App leider noch nicht wirklich einsatzbereit. Wenn Du das WLAN orten willst, gibt es eine Liste mit Apps auf der ...

Vor 2 Jahren
Forum
Antwort
RE: Problem: Android-App läuft nicht (registriert keine SMS-Eingänge)

@thomas Super. Ich habe bereits herausgefunden was das Problem ist. Mir ist aufgefallen, dass bei einer Positionsabfrage (am 14.02.) offenbar gerade...

Vor 2 Jahren
Forum
Antwort
RE: Problem: Android-App läuft nicht (registriert keine SMS-Eingänge)

Hallo @thomas, ich schaue mir grade einen Fehlerbericht an, der heute um ca. 12:00 eingegangen ist. Hast du ungefähr zu dieser Zeit in der App auf "...

Vor 2 Jahren
Forum
Antwort
RE: Problem: Android-App läuft nicht (registriert keine SMS-Eingänge)

Hallo @ohrloff, Danke für den Input; zumindest diese String Replace-Funktionalität hatte ich in Version 0.11.9 eingebaut. Veröffentlicht von: @jo...

Vor 2 Jahren
Forum
Antwort
RE: Problem: Android-App läuft nicht (registriert keine SMS-Eingänge)

Hallo @ohrloff, ich bin einer der Entwickler der App; bei dem zuletzt gemeldeten Fehlerbericht ist mir aufgefallen, dass die App mehrere neue SMS re...

Vor 2 Jahren
Forum