Forum

Active Member
Beigetreten: Mai 23, 2020
Last seen: Jun 19, 2020
Themen: 0 / Antworten: 14
Antwort
RE: Bike Bean Android App Beta Tester

Vielen Dank an Mirko und Dattel, dass Ihr das gelöst habt! 👍 🍺

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
RE: Intervall kleiner als 1h einstellen

Hallo Dattel, eins habe ich noch vergessen: Wenn ich die Bohne resete ist ja Standard Int 1, bleibt das so oder ist das dann mit der obigen Modifi...

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
RE: Intervall kleiner als 1h einstellen

Naja, da die App bei mir eh nicht richtig funktioniert und bekanntlich die Antworten nicht erkennt, wäre das nicht so tragisch. Aber solltet Ihr das...

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
RE: 1) Akku laden 2) Batteriekapazität 3) Abschalten 4) Antennen 5) Letztes Signal

Danke, nein ich meinte schon Unterschiede hinsichtlich der Antennen nicht der Längen. Bei der Montage sind die im rechten Winkel angebrachten Aufkle...

Vor 4 Jahren
Forum
FAQ
Antwort
RE: 1) Akku laden 2) Batteriekapazität 3) Abschalten 4) Antennen 5) Letztes Signal

Gibt es zwischen den beiden Antennenkabel technische Unterschiede oder sind sie identisch aufgebaut?

Vor 4 Jahren
Forum
FAQ
Antwort
RE: Intervall kleiner als 1h einstellen

Mit der o.g. Vorgehensweise habe ich das in der Firmware der Bean, kann es aber nicht mit der App steuern, korrekt? Kann ich als Workaround auch ein...

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
RE: Bike Bean Android App Beta Tester

Ich habe alle sms gelöscht, danach Datenbank Reset => 2 neue sms werden wieder nicht erkannt.

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
RE: Bike Bean Android App Beta Tester

Hi Dattel, sms kann ich Euch schicken, kein Problem. In der App selber sind immer nur die sms in der Historie gespeichert, die seit dem Datenbank Re...

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
RE: Bike Bean Android App Beta Tester

Hallo Dattel, ja da ist alles richtig eingetragen (ohne Vornull nach der Länderkennung), die SMS gingen auch alle ausschließlich über die App raus. ...

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
RE: Firmware Update

Hallo Dattel, zu spät, dann muss ich die Firmware wohl nochmal neu auf die Bohne übertragen. Danke für den Hinweis!

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
RE: Bike Bean Android App Beta Tester

Hallo Dattel, das ging schneller als gedacht, die Bohne hat schon wieder drei sms zurückgeschickt, sollte die App die Antworten nicht gleich erkenne...

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
RE: Bike Bean Android App Beta Tester

Hallo Dattel, das Fehlerprotokoll ist leer, unter Debug stehen zwei Einträge: Initial Loading und Initial Loading completed, bei beiden 14:03 (Vor 9...

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
RE: Bike Bean Android App Beta Tester

Hallo, ich habe Probleme mit der App, sie liest die eintrudelnden sms der Bike Bean nicht aus! Hardware: Google Pixel 3a, Android 10 Vorgehen: A...

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
RE: Firmware Update

Hallo zusammen, könntet ihr eure Anleitung gegen Ende bitte etwas präzisieren? Ich habe alles angeschlossen und in Arduino eingestellt, wenn ich die...

Vor 4 Jahren
Forum