Forum

Ortungsgebiet
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ortungsgebiet

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
3,029 Ansichten
New Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 2
Themenstarter  

Hi, habt ihr mal eine Beispielkarte - wie groß sieht das Gebiet aus, in dem die von BikeBean gefundenen Funktürme stehen?


   
Zitat
Mitglied
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 44
 

Hallo Majuler,

Die Größe des Suchgebietes, in dem das Fahrrad mit Hilfe der Wlans gefunden werden kann, hängt davon ab ob du in ländlichen oder städtischen Regionen unterwegs bist. 

Folgende zwei Beispielkarten habe ich herausgesucht. Einmal für städtisches Gebiet wo wir zu Hause sind und unser Fahrrad mit Prototyp üblicherweise nutzen. Als Beispiel für ländliches Gebiet eine Karten von unserem Ausflug nach Polen.

Die gelben Sternchen sind die Funktürme, der rote Punkt den Standort des Fahrrades und der blaue Kreis die Region wo du dein Fahrrad zu ~90% findest

1. Berlin Adlershof - Suchgebiet ca. 400m Umkreis

2. Polen - Suchgebiet ca. 4km Umkreis


   
AntwortZitat
New Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 3
 

 das hilft mir auch vielen lieben dank, sieht interessant aus. 


   
AntwortZitat
New Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 4
 
Veröffentlicht von: @majuler

Hi, habt ihr mal eine Beispielkarte - wie groß sieht das Gebiet aus, in dem die von BikeBean gefundenen Funktürme stehen?

Sieht es bei dir anders aus oder  wolltest du es nur generell wissen?


   
AntwortZitat
New Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 2
Themenstarter  

@wiebke7 

Hi, mittlerweile benutze ich die App zur Ortung - die Funktürme lasse ich mir jetzt schon lange nicht mehr anzeigen. Da ich aber auch im städtischen Bereich wohne, war das Suchgebiet vergleichbar mit der oberen Grafik. 🙂


   
AntwortZitat
jurriaanscooter
New Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4
 

👍


   
AntwortZitat